Schmetterlinge und Raupen

Begonnen von Eerika, 15.Jun.09 um 18:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Ruediger

Zitat von: Eerika am 16.Okt.24 um 19:02 UhrIch habe leider keinen amerikanischen doppeltürigen Kühlschrank, den Platz in meinem brauche ich selbst. grins

Wie?
Überwinterst Du auch?

Ich hatte erst kürzlich einen neuen Kühlschrank von Siemens gekauft, natürlich mit Energieverbrauch A, der ist über 2 m hoch und es passt ordentlich was rein, mehr als beim alten, der schon recht groß war.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Eerika

:lol

Mein ist auch von Siemens, auch Energieverbrauch A. Ist auch vom Boden bis knapp bis zur Decke, da unteres Teil Tiefkühlschrank ist.
Die 2 Meter brauche ich für die Lebensmittel. Ich gehe ja nicht jeden Tag einkaufen.

Ruediger

:thumb

Ja, ich habe zwar alles um die Ecke, kaufe aber auch gerne nicht zu knapp ein, einfrieren nutze ich auch.
Oder den TK-Fisch oder Pizza. :whistle

https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/de/product/kuehlschraenke-gefrierschraenke/freistehend/gefrierbereich-unten/KG39NAIAT

Du wirst doch nicht den gleichen Kühlschrank haben.😳
Wobei meiner anscheinend nur noch 100 kWh im Jahr braucht, mein alter war noch mit 280.

Also ein Schmetterling pass noch rein, sogar in die Null-Grad-Fächer, die Eerika vermutlich aber nicht, die muß woanders überwintern.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Eerika

Nicht ganz gleich, aber fast. Ich glaube, im Tiefkühlbereich habe ich eine Schublade weniger.

Flaschenregal habe ich auch nicht, da ist normaler Regal. Macht nichts, Wasser und Bier wird hier nicht getrunken, da reicht der Bereich an der Tür aus. Was nicht demnächst gebraucht wird, ist im Keller.