Laelia eyermaniana (speciosa x albida ?)

Begonnen von Uhu, 10.Nov.18 um 16:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Sehr schön, die Farbe ist auch herrlich! :thumb

Reinhold

Zitat von: Uhu am 13.Nov.24 um 15:53 UhrBei dieser trüben, kühlen Witterung kommen die Knospen nur langsam voran. Immerhin ist die erste nun aufgegangen.
Schaut edel aus.
Welches Schätzchen ist es? Habe ich etwas übersehen?

Kater Karlo

Das sieht sehr elegant aus. Meine Jüngste wäre von der Farbe sicher auch begeistert.  :yes
herzliche Grüße
Matthias

Uhu

Der 2. Blütentriebe ist jetzt auch so weit. Die Blüten sind etwas stärker pigmentiert, also eine zweite Pflanze im gleichen Topf. Leider gehen die Blüten im mehrtägigen Dauer grau bisher nicht richtig auf. Ich hoffe da tut sich noch etwas.
Grüße Jürgen

cklaudia

Sie sieht aber auch so schon toll aus, Jürgen.  :give-heart

Lg Claudia

marcel van den Berg

The flowers look great!
Thank you for sharing Jürgen  :thumb .

Larlis

Uhu

sieht viel versprechend aus. Die Blüte dürfte noch etwas intensiver gefärbt sein.
Grüße Jürgen

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Laetitia

ein zartes Püppchen, Kompliment Larlis
eine kleine Auswahl meiner Schätze:<br />https://www.flickr.com/people/146111897@N05/

Larlis

Es wurde bereits geöffnet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine fantastische Blume und mit einer Farbe, die mir gefällt.

Es hat auch an einer sehr, sehr jungen Pflanze geblüht. Es sollte j3 sein und in Wirklichkeit war es j1.

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann